Elternsprechtag am 09. März 2024

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr können Sie zum Elternsprechtag wieder Ihre individuellen Termine bei den Lehrkräften online buchen. Der gewählte Termin wird Ihnen im Anschluss per Mail an die eingegebene Mail-Adresse bestätigt.

Die Gespräche dauern wie in jedem Jahr 10 Minuten. Der Tag ist für alle eng getaktet. Pro Lehrkraft steht nur eine bestimmte Anzahl an Zeitfenstern für die Gespräche zur Verfügung. Notwendige Pausen sind berücksichtigt. Angesichts der begrenzten Anzahl von Gesprächsterminen ist es wichtig, nur dann Gesprächswünsche einzutragen, wenn aktuell Bedarf besteht. Für Gespräche, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, vereinbaren Sie bitte mit der betreffenden Lehrkraft einen gesonderten Termin. Von reinen Kennenlernbesuchen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, bitten wir Abstand zu nehmen. Dazu werden sich im Laufe des Schuljahres hoffentlich noch viele Gelegenheiten bieten.

Martin Döpp

Online-Terminbuchung

Die Online Anmeldung für den Elternsprechtag dieses Schuljahres ist geschlossen.