Die Thadderia

Der kulinarische Treffpunkt unserer Schule.

Frisches, leckeres Essen.

Gebuttertes Laugengebäck, Tomate-Mozzarella-Brötchen und Joghurt-Müsli-Becher, das sind die Renner in der „Thadderia“. Das Schülerbistro, aus der Elterninitiative “Gesundes Frühstück am Thadden” hervorgegangen, ist der kulinarische Treffpunkt für Schüler*innen und Lehrer*innen in Pausen und Freistunden. Stefanie Caballero serviert hier mit Unterstützung von 7:30 Uhr bis 14 Uhr viel Frisches, Gesundes und die eine oder andere Nascherei:

Körnerbrötchen mit Salat, Gurken, Tomate, Biokäse oder Schinken belegt, verschiedene Croissants, Dampfnudeln, aber auch Milchkaffee und Saftschorlen. Kräuter- oder Früchtetee steht immer kostenlos zur Verfügung. Eine kleine, abwechslungsreiche Auswahl zur Mittagszeit, wie beispielsweise ein Salatteller rundet das tägliche Angebot ab. Weil die frische Zubereitung einen hohen Personalaufwand erfordert, unterstützen Mütter, Väter und vor allem Schüler*innen das Team der „Thadderia“. Und tragen dazu bei, dass unser kleines Bistro in aller Munde ist.

So erreichen Sie uns: