Schul-Unterstützer

Hilfe für eine hervorragende Schulausstattung

Um der Elisabeth-von-Thadden-Schule eine gute Ausstattung zu gewährleisten, sind wir für jede Hilfe dankbar.

Ob aus alter Verbundenheit, aus persönlicher Dankbarkeit oder auch, um die Schulzeit des eigenen Kindes zu unterstützen, freuen wir uns über finanzielle Zuwendungen. Ihre Spenden sind für uns eine zusätzliche Chance, Unterrichtsmaterialien und Ausstattungsgegenstände anzuschaffen, von denen alle Schüler*innen profitieren.

Das Finanzamt Karlsruhe erkennt unsere Schule als gemeinnützige Organisation an. Deshalb erhalten Sie für jede Spende eine Spendenbescheinigung, die Sie bei beim Finanzamt geltend machen können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns über Ihre Spende auf das Konto der Elisabeth-von-Thadden-Schule

Elisabeth-von-Thadden-Schule
BIC: SOLADES1HDB
Sparkasse Heidelberg

Bitte vergessen Sie nicht, im Verwendungszweck das Stichwort “Spende” und Ihren Namen und Ihre Adresse anzugeben, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

So erreichen Sie uns: