Spendenlauf 2024!

Insgesamt haben sich 145 Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern für den Henkellauf bzw. den Halbmarathon am Sonntag, den 28. April angemeldet. Toll, wie viele bereit sind, für unsere Tansania Partnerschaft zu laufen. Mit jedem gewonnenen Spender können wir alle zum Erfolg des Sponsorenlaufes beitragen und die Spendensumme steigern. Hier erhaltet Ihr nun aktuelle Informationen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr Euch jederzeit an Frau Klare wenden (klare@thaddenschule.de).

Zu den Startnummern:

1. Diese werden von der Schule abgeholt und am Freitag, den 26.04.2024, in der großen Pause an die betreffenden Schülerinnen und Schüler verteilt, auch die Startnummern von den Eltern, Bekannten oder Geschwistern werden ausgegeben, wenn diese sich mit über die Schule angemeldet haben. Bitte kommt dazu in der großen Pause (11:05-11:30) vor die Thadderia.

Zum Outfit:

1. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein T-shirt, so dass wir als einheitliche Gruppe laufen und unser Spendenanlass, die Partnerschaft mit Tansania, sichtbar wird. Auch dieses werden wir am Freitag in der großen Pause ausgeben.

Zum Treffpunkt:

1. Sonntag, den 28.04.2024, um 9:00 Uhr am Spielplatz in der Plöck. Wir machen ein Gruppenfoto, feuern die Teilnehmer des Halbmarathons an und gehen anschließend gemeinsam zum Start an der Peterskirche.

Zur Spende:

1. Jede Läuferin / jeder Läufer gibt das erlaufene Geld in einem verschlossenen Umschlag im Sekretariat ab (Bitte Umschlag mit Name und Klasse beschriften) oder ihr überweist die Spende direkt auf das Schulkonto DE68 6725 0020 0000 9007 88. Bitte ergänzt beim Verwendungszweck „Sponsorenlauf Tansania 24“ und den Namen des Läufers bzw. der Läuferin. Gerne stellen wir für die Spenden eine Spendenbescheinigung aus. In diesem Fall brauchen wir die Namen, Adressen und Beträge der einzelnen Spender. Diese könnt ihr dem Umschlag beilegen oder im Falle einer Überweisung separat im Sekretariat abgeben.