Stadtschulmeisterschaften Geräteturnen

Elisabeth von Thadden Schule

Folgende 17 Schülerinnen und Schüler bildeten das Team  der Elisabeth-von-Thaddenschule bei den Stadtschulmeisterschaften Geräteturnen für weiterführende Schule am 5. April 2017 im Sportzentrum Mitte: Veronika Ehls, Matilda Feik, Mailin Nörenberg, Franziska Wente, Florine Gorny, Amelie Horch, Sina Gerdau, Lotte Konradi, Jule Hager, Paula Haag, Franka Seidenfuß, Sumin Hansen, Carolin Wente, Nathalie Kircher, Carolin Vock, Leonie Wörn und Tim Hauptmann.

Die Mädchenmannschaft (Jg.2006) mit Veronika Ehls, Matilda Feik, Mailin Nörenberg und Franziska Wentz erkämpfte sich den 1.Platz und wurde somit Stadtschulmeister. Die Mädchenmannschaft (Jg. 2002 u. jünger), mit Paula Haag, Franka Seidenfuß, Sumin Hansen und Carolin Wente belegte einen hervorragenden 2.Platz. Auch einen 2.Platz erreichte die Oberstufenmannschaft mit Nathalie Kircher, Carolin Vock und Leonie Wörn.
In der Einzelwertung gab es dritte Plätze für für Veronika Ehls (Jg. 2006, 5a) und Sumin Hansen (Jg. 2002, 9a). Die Stadtschulmeisterschaft erturnte sich Tim Hauptmann (Jg. 2000, 10a), der einzige männliche Teilnehmer.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Michael Morr