Stadtschulmeisterschaften Volleyball 2018

Elisabeth von Thadden Schule

Nach längerer Pause stellte das Elisabeth-von-Thadden Gymnasium wieder eine Mannschaft bei den Stadtschulmeisterschaften im Volleyball. Ausgetragen wurden die Meisterschaften am 5. Februar 2018 am Helmholtz-Gymnasium. Unter AG Leiter Noah Rieger erkämpfte sich Die Mannschaft erkämpfte sich einen Sieg nach dem anderen und musste sich lediglich im Finale von den Lokalmatadoren des Helmholtz- Gymnasiums geschlagen geben. Mit dem Vizemeistertitel im Rücken freut sich das Team im nächsten Jahr wieder anzutreten.

Das Team: Simon Hestermann und David Bettinger (beide K1), Maximilian Groche, David Schubert,Tilmann Ullmann, Niklas Storz, Severina Djuric, Anna Over, Niko Thomitzek, Sophia Herz (alle K2).

Noah Rieger