2007: Volleyball Stadtschulmeisterschaften

Elisabeth von Thadden Schule

Hervorragende Leistungen zeigten die Schüler/innen unserer Schule, die mit vier Mannschaften bei den Stadtschulmeisterschaften am 16. März 2007 in der IGH/Rohrbach angetreten waren.

Nachdem letztes Jahr die Medaillenausbeute sehr mager geblieben war, gab es dieses Mal wie gewohnt einige sehr gute Platzierungen.

Fotos 1 und 2: Platz 2 und damit die Vize-Stadtschulmeisterschaft errangen die Mädels bis Klasse 13 und ebenso das Mixed-Team Thadden 1 ohne Altersbeschränkung.

Fotos 3 und 4: Und auch unsere Jüngsten aus den Klassen 7-9 waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Siegerpodest. Zum ersten Mal in die Medaillenränge gelangten die Youngsters im Mixed-Wettbewerb bis Klasse 10 mit den Plätzen 3 und 4.