Weihnachtsgottesdienst

Am kommenden Dienstag, den 21. Dezember 2021, feiern wir am Thadden unseren diesjährigen Weihnachtsgottesdienst „Wie wurde Jesus weiß?“. Dazu lade ich im Namen des Vorbereitungsteams herzlich ein!

Der Gottesdienst beginnt um 18:30 Uhr und dauert ca. 45 Minuten. In Anbetracht der aktuellen Pandemie-Situation feiern wir den Gottesdienst im Park. Deshalb ist unbedingt an warme Kleidung zu denken.Zur Sicherheit müssen wir folgende Regelungen beachten:

• Es gilt bei der Veranstaltung die 3G Regelung für Schulen. Am Eingang erfolgt eine Überprüfung. Deshalb sind bitte die entsprechenden Dokumente bereitzuhalten.
  • Auch im Freien ist bei dem Gottesdienst ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und auf Abstände zu achten. Ausgenommen sind nur die Liturgen.
  • Die Teilnahme muss zwecks evtl. Nachverfolgung festgehalten werden. Deshalb bitten wir um eine Anmeldung über die Homepage der Schule bis Dienstag, 21.12., 13.00 Uhr. Dies gilt für Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte und Mitarbeitende.

Der Gottesdienst findet im Bereich des Parkplatzes vor dem Schloss statt. Deshalb ist es wichtig, dass an dem Dienstag bis 13:30 Uhr alle Autos vom Gelände gefahren sind und der Aufbau für den Gottesdienst beginnen kann.

Ich freue mich sehr, dass wir in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsgottesdienst gemeinsam in Präsenz feiern können, und hoffe, dass trotz all der notwendigen Beschränkungen viele teilnehmen werden. Ein herzlicher Dank an alle, die eingebunden sind und vorbereiten, und ein herzliches Willkommen allen, die teilnehmen möchten.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.