Mehr Karten verfügbar für: ADIEMUS -A SYPHONIC CHORAL DANCE PERFORMANCE

Aktualisierung 02.05.2023:

Es gibt neue Kartenkontingente mit je 50 Karten für unsere Adiemus-Konzerte. Durch geringeren Platzbedarf können wir nun doch mehr aufstuhlen! Also meldet Euch bitte bei Bedarf im Sekretariat….
Herzliche Grüße, Euer Adiemus-Team

Das Highlight 2023 am Thadden

Aus dem Schatten der Corona-Pandemie bricht die vereinte Musik-Tanz-Theater-Technik-Crew des Thaddens auf zu einem Projekt der Superlative! 220(!) Akteure aus allen Musik-AGs unserer Schule bringen gemeinsam mit der Thadden-Dance-Company und ‚TTC Karl Jenkins monumentales und ergreifendes Werk „ADIEMUS“ auf die Bühne unserer Aula.

Die beiden Konzerte finden statt am Donnerstag, den 11. Mai 23 und Freitag, den 12. Mai 23 jeweils um 19:30

Karten zu dieser besonderen Veranstaltung sind aus Platzgründen leider limitiert auf 2 Karten pro Interessent und ausschließlich ab dem 01. April 23 über diese Mailadresse erhältlich: sekretariat@thaddenschule.de

Wir freuen uns auf Sie!