Der WELT begegnen. Wir leben Schulpartnerschaft – Schulfest 2022!

Am Dienstag, 26.07.2022, fand unser Schulfest statt. Es stand unter dem Motto „Der Welt begegnen“ und stellt unsere Schulpartnerschaften in den Mittelpunkt. Alle Klassen haben sich mit dem Thema beschäftigt.
Es gibt ein reichhaltiges Programm. Wir kamen nicht nur zusammen um unsere Paartnerschaften wieder aufleben zulassen, es gab außerdem die Möglichkeit unser neues Mittelstufenhaus zu besichtigen! Darüberhinaus konnte man im Flur 2 unseres Hauptgebäudes die Ergebnisse unseres Projekttages „Global Learning – was hat Corona mit uns gemacht?“ anschauen.

Es war ein schöner Tag, ein tolles Fest- wir leben nicht nur Schulpartnerschaft, sondern vor allem Gemeinschaft- vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Es folgen einige Eindrücke und das Plakat:

Design Daisy Pullens (K1)