Fundraising-Projekt „Möblierung Arena“ im neuen Schulgebäude

99.313,0 € (99,3 %)
Ziel: 100.000 €

Liebe Ehemalige, liebe Freundinnen und Freunde der Thadden-Schule,

unser neues Schulgebäude für die Mittelstufe soll im kommenden Jahr fertiggestellt werden. Es ist in seiner Architektur auf unser pädagogisches Mittelstufenkonzept zugeschnitten. Ein zentraler Ort in dem neuen Gebäude wird die sogenannte Arena sein. Sie ist Lernort und Begegnungsort zugleich. Für diese unterschiedlichen Anforderungen bedarf es einer speziellen Möblierung. Die gibt es nicht „von der Stange“. Es bedarf einer Sonderanfertigung nach unseren Bedürfnissen und Wünschen. Um hier nicht an Qualität sparen zu müssen, bitten wir Sie alle um Unterstützung. In der Arena wird unsere Vision von Schule in besonderer Weise sichtbar. Helfen Sie mit, das Zentrum unserer Raumgestaltung zu einem besonderen Ort zu machen, an dem eigenständiges Lernen ebenso möglich wird wie größere Veranstaltungen und alltägliche Begegnungen! Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Flyer.

Wir haben ein ehrgeiziges Ziel. Aber wir sind uns sicher, dass dieses Projekt zukunftsweisend ist und deshalb der Unterstützung wert. Freuen Sie sich mit uns über das, was wir gemeinsam möglich machen! Den Anfang hat der Elternbeirat gemacht, der 1.000,00 € aus dem Erlös des Elternfestes für das Projekt gespendet hat. Auf unserer Homepage werden wir den Stand der eingegangenen Spenden anzeigen. Für Ihre Zuwendungen stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus. Herzlichen Dank für alle Gaben, die kleinen wie die großen!

Elisabeth von Thadden Schule

Informationen zur Arena und den Neubau