Halloween am Thadden

Freitag 29.10. herrschte ein buntes Treiben, denn es war Halloween und die SMV hatte dies als Anlass genommen, um in dieser dunklen Jahreszeit unsere Schule etwas bunter zu machen.

Deshalb erschienen am letzten Schultag vor den Herbstferien, auf einen Aufruf der SMV hin, über die Hälfte der Schüler*innen und eine beachtliche Anzahl an Lehrer*innen in Kostümen in der Schule: von einer Biene über Hexen und Vampire bis zu einem Drachen und Mad-Eye Moody aus Harry Potter war alles dabei.

Um sich bei all denen zu bedanken, die sich die Mühe gemacht haben im Kostüm in die Schule zu kommen, verteilte die SMV an alle kostümierten Schüler*innen und Lehrer*innen Gummibärchen. Außerdem erhielt die Klasse jeder Stufe, die sich am meisten Mühe gegeben hatte, einen Preis. Dabei sind vor allem die 5. und 6. Klassen durch kreative und tolle Kostüme hervorgetreten!