Klicks für Fundraisingprojekt gesucht!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium, liebe Freunde der Schule,

wir haben uns mit unserem Denkmalprojekt auf dem Kirchheimer Friedhof beim SpardaImpuls Förderwettbewerb beworben und möchten Sie bitten, uns beim Voting zu unterstützen und kräftig für unser Projekt mit abzustimmen. Falls wir gewinnen, wird der Gewinn zu 100% in die Realisierung und Errichtung des von unseren Schüler*innen geplanten Denkmals gehen. Auf diese Weise können alle dazu beitragen, dass unser Projekt realisiert werden kann!

Wie funktioniert das Voting?

Ganz einfach: vom 08. November (10 Uhr) bis zum 02. Dezember 2021 (16 Uhr) kann kostenlos abgestimmt werden, welche Schulprojekte mit einem Publikumspreis ausgezeichnet werden. Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen werden von SpardaImpuls mit Preisen zwischen 250 Euro und 4.000 Euro gefördert. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil der Schule seine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den folgenden 48 Stunden nach Anforderungszeitpunkt beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können. Wenn wir jeweils alle unsere drei Stimmen für unser Projekt geben, erhöht das extrem die Chance auf Erfolg. Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden von nicht für Werbezwecke verwendet.

Weitere Infos zum Projekt und zur Teilnahme an der Abstimmung finden Sie hier, weitere Informationen zu dem Projekt hier.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Besten Dank und viele Grüße

Martin Döpp