Henkellauf reloaded #läuft bei uns

Mit Abstand die Besten!

Elisabeth von Thadden Schule

Mit Abstand die Besten!

Kaum zu glauben, aber wahr: ca. 150 Schüler*innen, Eltern und Freunde unserer Schule haben sich spontan beim individuellen Henkellauf- bzw. Halbmarathon beteiligt. Bei bestem Laufwetter hat es – trotz aller Anstrengung – viel Spaß gemacht.

Am Ende haben viele ein persönliches „Beweis“-Fotos hochgeladen. Daraus ist nun nicht etwa eine simple Collage geworden, sondern eine peppige Fotoshow! Eine wunderschöne Zusammenfassung und Erinnerung unseres Lauf-Events. Aus vielen Einzelläufer*innen und Familien wird plötzlich eine große Schul-Gemeinschaft. In Bewegung für unsere Partnerschaft.

Get on up Thadden!

Partnerschaft läuft bei uns und zieht Kreise. Danke fürs Mitmachen und viel Freude beim Anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Wer angesteckt von so viel Enthusiasmus unser Laufen sponsern und etwas für unsere Schulpartnerschaft mit Iambi beitragen möchte, darf dies gerne tun. Wir freuen uns.

Elisabeth-von-Thadden-Schule
Verwendungszweck: Henkellauf reloaded 2020

Bitte Name und Adresse des Sponsors angeben,  damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen und zuschicken können.