You never walk alone!

…weil wir gerne für dich da sind!

Elisabeth von Thadden Schule

Liebe Schüler und Schülerinnen,

wir leben gerade in ganz besonderen Zeiten. Viele von euch können damit gut umgehen. Andere weniger. Und so mancher hat auch Angst, fühlt sich langsam unwohl, ist getrennt von Freunden, von den Begegnungen in der Schule, kann keinen Spaß mehr im Park haben, ist gefühlt „rund um die Uhr“ immer mit Geschwistern zusammen oder aber hat niemanden, es gibt vielleicht Konflikte mit den Eltern und man ist unsicher, was da alles noch kommen mag.

Wir, das Beratungsteam an unserer Schule möchten dich in dieser Zeit nicht allein lassen! Du sollst wissen, dass du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und uns anschreiben kannst. Wir werden dir dann auch schnellst möglichst antworten oder auch zurückrufen, wenn du uns deine Telefonnummer mitteilst. Du musst mit dem, was dich belastet oder bedrückt nicht allein bleiben. Wir sind gerne für dich da!

Melde dich bitte bei:
Caro Balbach: c.balbach@thaddenschule.de
Petra Erl: erl@thaddenschulde.de
Annette Fischer: fischer@thaddenschule.de

Das Beratungsteam der Thaddenschule

Falls du lieber anonym deine Sorgen mit jemandem besprechen willst, kannst du dich auch an das Kinder- und Jugendtelefon wenden.