Öffnung des Schulshops

Liebe Schüler*innen, liebe Lehrer*innen, liebe Eltern,

nachdem es letztes Jahr mit den Bestellungen der Schulkleidung Probleme gab, haben wir uns Zeit genommen und einen neuen Shop gesucht. Jetzt ist es endlich soweit: Der Schulshop kann öffnen. Mit dabei ein paar Neuerungen und eine zeitlich begrenzte Special-Edition!!!

Elisabeth von Thadden Schule

Produktangebot

Vom 22.02. bis zum 04.03. gibt es eine versandkostenfreie Bestellaktion an die Schule, von der wir euch/ Sie bitten, Gebrauch zu machen, falls ihr/ Sie etwas haben möchtet/ möchten. Wenn ihr/ Sie das allerdings verpasst/ verpassen oder zu einem anderen Zeitpunkt Schulkleidung kaufen wollt/ wollen, kein Problem. Der Shop bleibt danach vorübergehend geöffnet, und ihr könnt/ Sie können euch/ sich die Sachen gegen 5€ Versandkosten nach Hause bestellen!!!

Viele Grüße Eure/ Ihre SMV

Und hier (https://shop.fugamo.de/) gelangt ihr/ gelangen Sie zum Shop.

Die Daten für den Login sind auf Teams einsehbar bzw. wurden im Elternbrief aufgeführt.