Bienengraffiti vor Thaddenmauern

Zu den vielfältigen Aufgaben der Bienen AG gehört es, auch immer wieder Wege zu suchen, dass Bewusstsein in der Schulgemeinschaft für die Bedeutung von Bienen und Insekten für den Erhalt unserer Umwelt, der Artenvielfalt und nicht zuletzt unserer eigenen Ernährung zu stärken. Dieses Anliegen konnte zu Schuljahresbeginn in einem Graffiti Projekt der Bienen AG unter künstlerischer Leitung und Gestaltung von Felix Falkner von forceof-nature auf den Telekomkästen vor der Thaddenmauer künstlerisch eindrucksvoll umgesetzt werden.

Wir freuen uns, die Faszination für unsere Bienen, den eigenen Thaddenhonig und den wertvollen alten Lindenbestand in unserem Schulpark bis in den Stadtteil strahlen zu lassen.

Bienen-AG