Weihnachtshütte der Tansania-AG

Am kommenden Montag, 30. November öffnet für eine Woche der Thadden-Weihnachtsmarkt der Tansania-AG in Zusammenarbeit mit der Bienen-AG und der Stufe 7 auf dem Schulgelände seinen Verkauf! Wann? – Immer in der Mittagspause (13:00 – 13:50 Uhr) an folgenden Tagen:

• Montag
  • Dienstag
  • Donnerstag
  • Freitag

Auch Sie, liebe Eltern, sollen die Möglichkeit haben, aus unserem Katalog ein paar hübsche oder nützliche Weihnachtsgeschenke auszusuchen, die Ihre Kinder dann an unserem Stand erwerben können. Vielleicht geben Sie Ihren Kindern in diesen Tagen auch ein kleines Taschengeld mit: Wir wollen die Schüler*innen nämlich in der Mittagspause auch mit Waffeln verwöhnen!

Und wozu das Ganze? Mit dem Geld soll die Reise von tansanischen Schüler*innen nach Deutschland finanziert werden: Begegnung! Wechselseitige Besuche, Eintauchen in die Lebenswelt des anderen – Leben und Erleben teilen!